IBIS Budget • London City Airport

Unweit des Londoner City-Airports steht das IBIS BUDGET Hotel in seiner sehr schlichten und einfachen Pracht. Die Zimmerpreisanzeige stimmt in den wenigsten Fällen, da auch hier abhängig von Messen und Veranstaltungen, wie bei jedem Hotel die Preise um ein Mehrfaches steigen, ohne das sich die Leistung verändert.

IMG 2040

IMG 2039

Im Großen und ganzen ist dieses Hotel mit den zwei Sternen OK für ein- bis zwei Übernachtungen mit einigen Abstrichen was Comfort bedeutet, wenn man mit viel und großem Gepäck reist, hat man in den relativ kleinen Zimmern ein Problem.

IMG 2030

Das Problem fängt damit an, das es keinen Schrank gibt, wo man seine Sachen aufhängen oder verstauen kann, der Koffer findet ebenfalls keinen geeigneten Platz, um nicht drüber zu stolpern, ich hatte reichlich Probleme mich zu organisieren, da ich Gepäck für 9 Tage im großen Koffer mit hatte, das Meiste hab ich dann im Koffer gelassen und ihn als Kleiderschrank genutzt.

Die Betten werden täglich gemacht und es gibt frische Handtücher, der Boden wird auch schon mal vergessen, aber im Großen und Ganzen einigermaßen sauber.

Das Frühstüch ist sehr sehr schlicht, es entspricht noch nicht einmal dem Englischen Standard. Witzig ist die Werbung im Aufzug, Breakfast ALL-YOU-CAN-EAT für 5,50 Pfund, da nur auf Nachfrage in der Regel nachgefüllt wurde, oder einfach mal nix da ist wie z.B. der Käse ... der Mann an der Rezeption war auch für das Auffüllen verantwortlich, aber der telefonierte lieber privat. Fazit, beim Frühstück etwas Geduld und mit vielen Abstrichen.

IMG 2102

 

IMG 2103

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ... All you can Eat á la IBIS BUDGET

Adresse:

IBIS BUDGET - LONDON CITY AIRPORT

NORTH WOOLWICH ROAD

SILVERTOWN

E16 2EE - LONDON

 

Sterne: 2**

Check-IN.: 14:00

Check-Out: 12:00

Zimmer: 81

 

Ausstattung:

- free WLAN

- free Parken

- Barrierefrei

- Rauchfrei

 

Weitere Informationen auf der Webseite:

www.ibis.com